Liebe Autist:innen,

Wir sind eine Selbsthilfe-Organisation von und für Autist:innen. Jede:r, der:die sich dem Spektrum zugehörig fühlt oder auch nur die Möglichkeit sieht, autistisch zu sein, ist willkommen.

Wir veranstalten unter anderem mehrere wöchentliche Treffen in den Räumen der KIBIS Selbsthilfestätte in Kiel.

Wenn ihr mehr erfahren wollt über uns und unsere Angebote, klickt hier.